Danke

für das tolle Wahlergebnis !!!

Wir haben bei der Wahl am Sonntag einen tollen Wahlerfolg erzielt. Im Vorfeld  haben wir in unserem Wahlkampf 4+x Mandate angestrebt und jetzt ist x=2 herausgekommen. Noch nie war die FWG in der Vergangenheit mit 6 Markträten im Marktgemeinderat vertreten war. Damit sind wir auch die zweitstärkste Fraktion.

 

wahl2020klw gesamtergebnis

Hieraus ergibt sich folgende Sitzverteilung:

 

 

wahl2020klw sitzverteilung

 

Es war eine fantastische Gemeinschaftsleistung. Jeder hat sich mit seinen Möglichkeiten eingebracht und wir können heute alle stolz auf diesen Erfolg sein. Herzlichen Dank Allen, die in irgendeiner Weise Wahlkampf für uns gemacht haben und natürlich herzlichen Dank Allen, die uns am Ende gewählt haben.

Leider konnten wir diesen Erfolg aufgrund der Corona-Problematik am Wahlabend nicht gemeinsam feiern. Doch wir werden das auf jeden Fall nachholen, wenn sich die Lage wieder normalisiert hat. Dieses Ergebnis wird sicherlich alle in unserem Team motivieren und wir werden uns gemäß unserem Wahlslogan "Mit Augenmaß, Engagement und Weitblick" auch in Zukunft für Kleinwallstadt mit seinem Ortsteil Hofstetten einsetzen und zum Wohle unserer Bürger einiges bewegen.

Sie können auf uns zählen!

Unsere Vertreter im neuen Marktgemeinderat sind:

Ludwig Seuffert, Heiner Trenner, Dr.Andreas Daus, Thomas Pfeifer, Hans Zajic und Robert Rodenhausen.

Alle Ergebnisse der Kommunalwahl vom 15.März 2020 im Landkreis Miltenberg finden Sie hier.

Aktuelle Termine

Mo Apr 08 @18:30 -
BA - Sitzung
Di Apr 09 @19:00 -
FA - Sitzung
Mo Apr 15 @18:00 -
VG-Sitzung

Terminkalender

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Go to
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework