Bauausschuss
vom 08. April 2024


Die Sitzung des Bauauschusses am 8.4.24 fand üblicherweise in der Zehntscheune statt.

Dem öffentlichen Teil der Sitzung lag folgende Tagesordnung zu Grunde.

TOP 2: Das Bauvorhaben 2.1 wurde einstimmig genehmigt.

TOP 3: Es wurden 2 genehmigungsfreigestellte Bauvorhaben am Berliner Ring 38 und in der Erlanger Straße 8-10 vorgestellt und zur Kenntnis genommen.

TOP 4: Der Fußweg im Bereich Spielplatz Ringstraße wurde vom Bauhof saniert. / Nachdem in den letzten Wochen bereits 2 Einbrüche mit Sachbeschädigungen ( einmal wurden Elektro- und Datenkabel durchschnitten, im 2.Fall wurden mehrere Fenster eingeschlagen) in der JAR-Schule zu verzeichnen waren, wurde am Wochenende ein 19-jähriger auf frischer Tat ertappt, der wieder in die Schule eingebrochen war und Gegenstände entwenden wollte. Ob er auch für die vorherigen Einbrüche verantwortlich ist, müssen die laufenden Ermittlungen zeigen. / Die Wasserrohrbrüche im Bereich der Herrenduschen im Plattenbergbad sind alle repariert. Es wird nun untersucht, ob eine offene Neuverlegung der Rohrleitungen an der Kellerdecke mit punktueller Anbindung der Duschen eine bessere Dauerlösung ist. Hierzu soll ein Kostenvoranschlag eingeholt werden. / Robert Rodenhausen berichtete von Beschwerden der Anwohner der Raiffeisenstraße, die monierten, dass bei den Reparaturarbeiten keine Dixie-WCs zur verfügung standen.

 

Im Anschluss fand noch eine nichtöffentliche Sitzung statt.

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Termine

Mo Jun 10 @18:30 -
BA - Sitzung
Do Jun 13 @18:30 -
BKS-Sitzung
Mo Jun 24 @19:00 -
MGR - Sitzung

Terminkalender

Juni 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
26 27 28 29 30 31 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 1 2 3 4 5 6
Go to
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework