12. Ebbelwoifest 2022

 

 

 

Nach 2 Jahren Corona-Zwangspause war unser 12.Ebbelwoifest bei bestem Sommerwetter in jeder Hinsicht ein Erfolg. Der Zuspruch am idyllischen Brunnenplatz in Hofstetten war riesig. Die Tische am herrlichen Brunnenplatz waren den ganzen Tag über voll besetzt und alle erlebten in entspannter Atmosphäre einen erholsamen Feiertag mit vielen interessanten Gesprächen. Am Ende waren wir total ausverkauft.

 

10.Ebbelwoifest 2018

Im Mittelpunkt der Getränke standen wieder verschiedene Apfelweine aus den Kellern von Kleinwallstadt, Hofstetten und Mönchberg sowie der Kleinwallstädter Streuobstapfelwein. Dazu gab es unsere bekannt guten Schmankerl.

Besonders viel Spaß bereitete dabei wieder Jung und Alt erneut unser Angelspiel, bei dem die Sieger am Ende wieder mit schönen Preisen nach Hause gehen konnten.

Insgesamt können wir wieder von einem gelungenen Fest sprechen. Dafür bedanken wir uns bei allen Besuchern, bei allen fleißigen Helfern in der Küche, im Ausschank und beim Auf- und Abbau, die einen völlig reibungslosen Ablauf ermöglichten. Herzlichen Dank auch an Alle, die in irgendeiner Form durch eine Kuchen- oder Ebbelwoi-Spende oder sonstigen Einsatz zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Nur gemeinsam kann man solche Events auf die Beine stellen. Es wäre schön, wenn wir im nächsten Jahr noch den einen oder anderen Helfer gewinnen könnten, um dieses Fest zu stemmen. Am Ende waren sich nämlich alle Helfer und Helferinnen einig: „Es war zwar viel Arbeit, aber es hat im Team wieder richtig Spaß gemacht.“ Nicht zuletzt bedanken wir uns bei allen Anwohnern für ihr Verständnis.

Hier einige Impressionen vor und während des Festes: