13. Ebbelwoifest 2023

 

Wir hatten großes Glück mit dem Wetter, dadurch wurde unser 13.Ebbelwoifest bei bestem Sommerwetter in jeder Hinsicht wieder zu einem Erfolg. Der Zuspruch am idyllischen Brunnenplatz in Hofstetten war riesig. Die Tische am herrlichen Brunnenplatz waren den ganzen Tag über voll besetzt und alle Besucher erlebten in entspannter Atmosphäre einen erholsamen Feiertag mit vielen interessanten Gesprächen. Am Ende waren wir wieder total ausverkauft.

 

10.Ebbelwoifest 2018

Im Mittelpunkt der Getränke standen wieder verschiedene Apfelweine aus den Kellern von Kleinwallstadt, Hofstetten und Mönchberg sowie der Kleinwallstädter Streuobstapfelwein. Mit dem "Schwarzen Bembel" und dem "Roten Bembel" erstmals im Getränkeangebot haben wir offensichtlich auch den Geschmack vieler Jugendlicher getroffen. Dazu gab es unsere bekannt guten Schmankerl.

Besonders viel Spaß bereitete dabei Jung und Alt erneut unser Angelspiel. Hier gab es häufig eine lange Schlange und die Sieger konnten am Abend wieder mit schönen Preisen nach Hause gehen.

Insgesamt können wir wieder von einem sehr gelungenen Fest sprechen. Dafür bedanken wir uns bei allen Besuchern, bei allen fleißigen Helfern in der Küche, im Ausschank und beim Auf- und Abbau, die einen völlig reibungslosen Ablauf ermöglichten. Herzlichen Dank auch an Alle, die in irgendeiner Form durch eine Kuchen- oder Ebbelwoi-Spende oder sonstigen Einsatz zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben. Nur gemeinsam kann man solche Events auf die Beine stellen. Es wäre schön, wenn wir im nächsten Jahr noch den einen oder anderen Helfer gewinnen könnten, um dieses Fest zu stemmen. Am Ende waren sich nämlich alle Helfer und Helferinnen einig: „Es war zwar viel Arbeit, aber es hat im Team wieder richtig Spaß gemacht.“ Nicht zuletzt bedanken wir uns bei allen Anwohnern für ihr Verständnis.

Hier einige Impressionen vor und während des Festes:

 

 

Aktuelle Termine

Mo Apr 29 @19:00 -
MGR - Sitzung
Mo Mai 06 @18:30 -
BA - Sitzung
Di Mai 07 @19:00 -
FA - Sitzung

Terminkalender

April 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
31 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 1 2 3 4
Go to
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework