FWG - Ausflug 2020
Tagesausflug nach Röllfeld
10
. Oktober 2020

 

In diesem Jahr unternahmen wir einen Tagesausflug von der Clingenburg zum Wanderheim in Röllfeld.

Beim inzwischen schon traditionellen FWG-Ausflug ging es diesmal besonders darum, die geforderten Abstands- und Hygieneregeln einzuhalten. Ausgangspunkt unseres Ausfluges war die Clingenburg, zu der die Teilnehmer per Auto oder per Bahn anreisen konnten. Von hier aus wanderten wir auf dem Esskastanienweg über den Klingenberger Aussichtsturm zum Röllfelder Wanderheim. Dort wurden wir hervorragend bewirtet und so gestärkt genossen wir bei strahlendem Sonnenschein den Rückweg durch die Klingenberger Weinberge. Allen Teilnehmern hat es wieder Spaß gemacht und die vielen  interessanten Gespräche führten nicht nur zu einem angeregten Informationsaustausch sondern auch zu der ein oder anderen konstruktive Idee.

Hier einige Impressionen:

 

 

 

 

 

 

 

Aktuelle Termine

Mo Apr 08 @18:30 -
BA - Sitzung
Di Apr 09 @19:00 -
FA - Sitzung
Mo Apr 15 @18:00 -
VG-Sitzung

Terminkalender

März 2024
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31 1 2 3 4 5 6
Go to
JSN Epic 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework